Tuesday, June 3, 2014

Als wär es immer da gewesen

Wir sind eigentlich immer zufrieden mit unserem Haus gewesen.  Es ist nichts besonderes gewesen und haben uns damit auch abfinden können.  Wir haben nicht gerade die beste finanzielle Lage gehabt und haben es einfach so auf uns genommen. 
 C:\Users\merita\Desktop\imagessdfghujuhggggg.jpg

Dann wurde es aber langweilig und haben eine Veränderung haben wollen.  Finanziell sah es auch besser für uns aus und haben uns um einen Ofenbau Aargau bemüht.  Wir haben keine Kinder gehabt und wollten uns so am Abend vor unseren Ofen setzen und die Ruhe und Gemütlichkeit geniessen, solange wir es noch konnten.  
Wir haben auch schnell einen Fachmann auffindig machen können, da wir auf eine langjährige Erfahrung und besten Qualitäten aus gewesen sind.  
Mit dem Fachmann haben wir uns dann die Möglichkeiten der Öfen angesehen und haben unsere Entscheidung dann auf Cheminee Aargau gelegt.  Natürlich mussten auch die Bodenbeläge Aargau dran glauben, damit auch alles zusammenpasst und die Klasse bekommen, die wir haben wollten.  Wir wollten unserer Einrichtung ein komplett neues Bild verleihen und haben den Plattenleger Aargau gleich mit verlangt.  
Natürlich sollte es auch wie ein zusammengesetztes Spiel aussehen  und nicht bemerken, dass der Ofen erst später eingebaut wurde.  Manchmal dachten wir, dass wir vielleicht auch zu viel verlangten, weil man so eine Veränderung bestimmt nicht so dezent verstecken konnte.  
Dann haben wir uns mit den Fachmann unterhalten und diesbezüglich beraten lassen, welcher uns versicherte, dass es ganz nach unseren Wünschen und Bedürfnissen ausfallen wird.  
Meine Frau ist da schon etwas skeptisch gewesen und machte sich eigentlich mehr Gedanken über die Bodenbeläge Aargau.  Die Entscheidung stand aber fest und haben den Fachmann den Startruf freigegeben.  
C:\Users\merita\Desktop\2_Studio2aaaaaaaasdfghgf.jpg
Als erstes wurde ein passder Ort für den Ofen gesucht und natürlich auch gefunden.  Danach kam der Boden raus, damit der Ofenbau Aargau begonnen werden konnte.  
Ich muss zugeben, dass unser Wohnzimmer schon sehr verunstaltet aussah, weil wir uns an unserer alten Einrichtung gewohnt hatten.  Und gerade diese Gewohnheit brachte uns dazu, Renovierungen in die Länge zu schieben.  
Bei so einer Umstellung musste natürlich das Alte rausgenommen, um das Neue eingesetzt werden.  Wir bemerkten schon, dass wir recht faul geworden sind und haben auch andere Sachen bemerken können, die wir unbedingt auf Vordermann bringen mussten.  
Die Fachmänner haben eine erstklassige Arbeit verrichtet und sauber ist auch jeder Schritt gewesen.  Unser Cheminee Aargau ist sogar noch schöner geworden, als wir es uns vorgestellt hatten und konnten es kaum erwarten es uns am Abend gemütlich zu machen.  
Der erste Abend sollte natürlich etwas besonderes werden und haben es uns so ausgerechnet, dass der erste Abend an einem Samstag fällt.  Am Sonntag hatten wir beide dann frei und hatten somit auch genügend Zeit es uns gut gehen zu lassen.  
Am Freitag legte sich der Plattenleger Aargau noch einmal richtig in´s Zeug und beendete somit auch die Arbeit.  Am nächsten Tag haben wir uns einige Kleinigkeiten besorgt, Knabberzeug und natürlich auch Wein, welcher auf keinen Fall fehlen durfte.  
C:\Users\merita\Desktop\imagesyxcvgfdfggggv.jpg

Und mit den Anweisungen des Fachmannes haben wir einen sehr romantischen und gemütlichen Abend verbringen können.  Dieser blieb natürlich nicht der einzige und dank den Fachmann haben wir die nötige Würze bekommen, wo man annehmen kann, dass sie schon immer dort gewesen war.  


No comments:

Post a Comment