Tuesday, May 13, 2014

Auf Nummer sicher gehen

Ein Haus zu bauen, ist nicht mehr das schwierigste auf der Welt, aber die Art und Weise spielt dabei eine wesentlichere Rolle.  Man baut sein Haus ja nur einmal im Leben und danach möchte man nicht, dass ein Regenfall oder der gleichen, es sofort ruiniert.  C:\Users\merita\Desktop\imagesmnbgvfcdfgh.jpg

Danach bekommt man mehr damit zu tun, als man zuvor hatte.  Ich habe mein Haus mit einem Flachdach Zürich gebaut und wollte natürlich auch professionelle Abdichtungen Zürich haben.  Dafür habe ich sogar extra einen Fachmann engergiert, der einen beachtlichen Namen für solche Arbeiten trug.  
Naja, ich muss zugeben, dass mich die Worte der Leute nicht gross beeinflussten, wobei mir die Arbeit und die Qualität mehr beeindruckte, als der Name.  
Bei den Flachdach Abdichtungen musste man besonders vorsichtig sein und professionell arbeiten und auch nur die besten Materialien dafür verwenden.  Einige Spenglerei Zürich Arbeiten mussten auch noch erledigt werden und da der Fachmann alles im Packet hatte, habe ich ihn auch engergiert.  
Als er vorbeikam, haben wir uns alles gemeinsam angeschaut und der Fachmann überprüfte und stellte eine Liste her, was alles erledigt wurde und noch gemacht werden musste.  
Meine Frau bestand auf eine Flachdach Begrünung und da beriet er uns nochmal ausführlich über die Arbeitsweise und klärte uns auch über alles auf.  
Wir haben wirklich viele Fragen gestellt, die er auch gerne beantwortete und mir gefiel auch sehr gut, dass er nicht übereilen wollte, sondern bereit stand uns über jede Kleinigkeit aufzuklären.  
An Blitzschutz Zürich hatten wir nicht gedacht und da meinte der Fachmann, dass es sehr vorteilhaft wäre und die Entscheidung blieb uns dann natürlich auch offen.  C:\Users\merita\Desktop\flachdachabdichtungen_logonbvfghjk.jpg

Wir haben einen Tag ausgemacht, an welchen er mit der Arbeit beginnen konnte.  Der Fachmann schien sehr präzise zu sein und war auch sehr offen bei der Arbeit, die ich natürlich begleitet und beobachtet habe.  
Zuerst wurden die Spenglerei Zürich Arbeiten in die Hand genommen und danach kamen die Abdichtungen Zürich an der Reihe.  Unser Flachdach Zürich schien schnell Form anzunehmen, dabei wurden die Flachdach Abdichtungen besonders behutsam erledigt.  
Der Fachmann klärte uns auch über die verwendeten Materialien auf und meinte, dass er nur die beste Qualität für seine Arbeiten verwendete.  Am Abend habe ich diese natürlich auch überprüft und das Internet konnte seine Aussagen nur bestätigen.  
Er kannte seine Arbeit sehr gut und konnte sich deswegen auch so ausführlich mit seinen Kunden unterhalten und sie für jeden Schritt genauestens aufklären.  Bei der Arbeit, die ich auch selber gesehen habe, konnte ich meine Bedenken an der Flachdach Begrünung endlich loswerden.  
Ich bin am Anfang nicht gerade begeistert von der Idee gewesen, als meine Frau diese äusserte.  Da habe ich eher nur an das Wasser und den Aufwand danach denken können.  
C:\Users\merita\Desktop\abdichtung-flachdach.jpg
Der Fachmann kümmerte sich um alle Vorkehrungen und verliess uns auch erst dann, als unser Dach und unser privater Garten komplett erledigt wurde.  Ganz zum Schluss kümmerte er sich noch um den erwähnten Blitzschutz Zürich, weil man ja nie sicher genug sein konnte.  

Seitdem vergehen die Tage und Monate und natürlich gab es auch unzählige Regenfälle, die keine Spur auf unseren Dach hinterlassen haben.  

No comments:

Post a Comment