Monday, May 19, 2014

Von Vorne anfangen



Ich habe noch nie im Leben so einen Stress gehabt, als bei unserem Umzug.  Mit drei kleinen Kindern und dann noch in der Schnelle, haben wir nur das Nötigste mitnehmen können.  
Ein Haushalt ohne Heimtextilien zu führen ist auch nicht gerade das Einfachste gewesen.  Als ich meine Kinder mit unseren alten Strandtücher zudecken musste, weil wir nichts mitnehmen konnten, ist das Fass dann übergelaufen.  C:\Users\merita\Desktop\imagesoiuztredfvb.jpg
Danach habe ich mich natürlich mit meinem Mann darüber gestritten und wollte, dass er so schnell es geht etwas dagegen unternimmt.  Er wollte selber, dass es schnell geht und sagte mir, alles stehen und liegen zu lassen, bis auf einpaar Kleidungsstücken.  
Dann zeigte er mir eine Seite im Internet, die er gefunden hatte und meinte, dass er sich schon um dieses Problem kümmerte.  Ich habe mir den Kinderbettwäsche Shop angeschaut und sofort etwas bestellt, wobei Bademantel Kinder nicht fehlen durfte.  
Ich konnte sie ja nicht baden, die Handtücher trocknen und sie dann am Abend damit zudecken.  Decken Baumwolle haben mir auch sehr gut gefallen und dementsprechend haben wir auch den Abend mit Bestellungen verbracht.  
Die Zeit, bis zur Ankunft unserer Bestellung, haben wir uns mit anderen Sachen vertrieben und einige Zimmer und Regale gefüllt, damit wir ein halbwegs vernünftiges Leben führen konnten.   Am schlimmsten war es unseren Kleinen zum schlafen zu bringen, der ohne sein Kuschelkissen kaum zur Ruhe kam.  
An diesem Abend haben wir auch einige Waschhandschuhe Kinder bestellt, um die Kinder mit den niedlichen Tierchen zu amüsieren.  Als die erste Bestellung kam, ist das Leben für uns viel einfacher geworden und mein Mann konnte irgendwie nicht aufhören, Sachen zu bestellen.  
Ihn hatte es auch die Frottierwäsche angetan und passend zum Fussballspiel bekamen wir auch Länderflaggen geliefert.  Unser Haushalt ist ohne Heimtextilien einfach nicht komplett gewesen und ein normales Leben haben wir zu dieser Zeit auch nicht führen können.  C:\Users\merita\Desktop\1300290631-2302-01header.jpg
Solche Sachen haben wir immer als selbstverständlich angenommen, weil sie immer zur Stelle waren, als wir sie benötigt haben.  Mein Mann hatte sich die Zeit auch viel einfacher vorgestellt, deswegen wollte er auch, dass ich alles stehen und liegen lasse.  
Er dachte sich, dass wir nach unserem Einzug, ganz gemütlich einkaufen gehen, um uns alles zu besorgen, was wir benötigten.  Tja, da haben wir mit der Bestellmöglichkeit ganz schön Glück gehabt, weil es mit den Kindern nicht lange geklappt hätte.  
Allein die Freude über den Kuschelkissen ist mehr als nur erwähnungswert gewesen, was die anderen Sachen dann einfach mitzog.  Meinem Mann tat die Sache dann auch leid, weil er es ja nicht böse gemeint hatte.  Ich bin auch froh gewesen, dass ich die Kinder nicht mehr mit Strandtücher zudecken musste, sondern vernünftige Decken Baumwolle hatte.  
Erst nachdem die erste Bestellung ankam, haben wir auch vernünftig schlafen können und danach haben wir uns die restlichen Sachen, in Ruhe, besorgen können.  C:\Users\merita\Desktop\imagesmnbvcxc.jpg

Die Kinder fanden auch an den Waschhandschuhe Kinder ihren Gefallen und jeder musste auch sein eigenes haben.  Als Wiergutmachung versuchte sich mein Mann mit Basilur Tea, welches er in meinem Namen bestellt hatte.  Ich muss zugeben, dass ich es sehr süss fand, wobei allein der Gedanke zählte.  Ich liebe Tee sehr und somit hatte er mit Basilur Tea, sehr gut punkten können.  

No comments:

Post a Comment