Wednesday, May 7, 2014

Aus eigener Tasche





Als wir unser Haus gebaut haben, sind meine Frau und ich ganz schön jung gewesen und haben gerade erst geheiratet.  Wir sind auf uns alleine gestellt gewesen und mussten uns ganz schön hart durch´s Leben kämpfen.  
C:\Users\merita\Desktop\heizung_20090215-181710.000000.jpg.jpg
Beim Hausbau, haben wir auch nicht viel Geld zur Verfügung gehabt und haben einige Arbeiten ganz weglassen müssen und bei anderen mussten wir den einen oder anderen Auge zu drücken und so tun, als hätten wir es nicht übersehen.  
Ohne eine vernünftige Haustechnik Zürich haben wir danach aber nicht leben können und mussten uns einfach irgendwie durchschlagen, bis das Geld dann da gewesen war.  
Meine Frau wollte dieses Mal, dass die Arbeit richtig gemacht wird und nicht nur im Übergang, wie der Rest des Hauses.  Sie hatte natürlich recht gehabt und haben uns auch lange Zeit für einen Fachmann gelassen.  
Dafür haben wir uns dann ein kleineres Unternehmen ausgesucht, welches uns bei der Heizung Zürich und der Sanitär Zürich Arbeit behilflich sein konnte.  Als wir unseren Fachmann dann endlich gefunden hatten, haben wir uns ausführlich beraten lassen und dann wurde die Planung in Bewegung gesetzt.  
Der Fachmann ist sehr offen gewesen und sprach mit uns, als wären wir verwandt gewesen oder uns schon seit Jahren kannten.  Einige Freunde haben sich auch dazu bereit erklärt, uns finanziell zu unterstützen, wenn es nötig wäre.  
Dies liess uns die Sache beruhigter und mit einem klareren Kopf angehen.  Der Fachmann kam dann wieder sofort am nächsten Tag vorbei und machte sich an die Arbeit.  
Die Beratung hatte uns sehr gefallen, weil wir ja sonst niemanden hatten, der uns solche Dinge beibringen konnte.  Eigentlich sollte man manche Dinge schon im Voraus wissen und konnten dem Fachmann trotzdem vertrauen.  
C:\Users\merita\Desktop\sanitaer-heizung-24-stunden-service1.png
Er fing mit den Sanitär Zürich Arbeiten an, weil es eigentlich das wichtigste gewesen war, um sich an die restliche Arbeit machen zu können.  Bei der Arbeit wurde dann festgestellt, dass die Lüftung Zürich auch nicht gerade die beste gewesen war.  
Dies verhalf uns aber leichter durch den Winter zu kommen, mussten es aber trotzdem in Ordnung bringen lassen.  Uns ist dies nicht aufgefallen, weil wir uns daran gewöhnt hatten, was dem Fachmann aber nicht gerade richtig vorkam.  
Wir haben uns so eigentlich immer eine Vaterrolle vorgestellt, die uns beiden immer gefehlt hatte.  Die Kundennähe, tat uns auch seelisch sehr gut.  Danach ist die Heizung Zürich an der Reihe gewesen und sind überglücklich gewesen.  
Natürlich haben wir uns auch viele Gedanken über den Preis gemacht und haben trotzdem bangen müssen.  Wenn sich der Fachmann auch daran halten wird, würden wir die angebotene Unterstützung unserer Freunde nicht benötigen.  
So eine Situation ist uns schon sehr fremd gewesen, weil wir eigentlich nie auf die Hilfe eines Menschens bauen konnten.  Deswegen wollten wir unseren Freunden auch entgehen und es aus eigener Tasche schaffen.  C:\Users\merita\Desktop\imagesasdfghjk.jpg

Als sich die Arbeit dann dem Ende näherte, konnte man den Unterschied der Lüftung Zürich sehr deutlich spüren.  Es ist ein ganz neues Lebensgefühl gewesen.  Danach haben wir uns echt gewundert, wie wir es so lange ohne eine vernünftige Haustechnik Zürich ausgehalten haben.  
Der Fachmann hielt sein Wort natürlich und somit haben wir unsere Freunde auch nicht um Hilfe bitten müssen.  

No comments:

Post a Comment