Friday, January 17, 2014

Ein Traum geht in Erfüllung



Ich glaube jeder Jugendlicher heutzutage ist aus dem gleichem Holz geschnitzt und alle haben sozusagen die gleichen Bedürfnisse und Wünsche. Meine Mutter machte mir ein Geschenck nach dem Schulabschluss, sie hatte mich bei einer Fahrschule angemeldet und bezahlte den ganzen Spaβ. Ich konnte garnicht abwarten bis ich meinen Führerschein in der Tasche hatte, um mit dem Auto meiner Mutter durch die Strassen zu düsen.
Als ich meinen Führerschein bekommen hatte, sagte meine Mutter, dass sie eine Überraschung für mich hätte, naja, ich dachte mir nicht viel dabei, ich konnte ja noch nicht ahnen um was für eine Überraschung es sich dabei handelte.
Die ganze Geschichte hatte aber einen Hacken. Meine Mutter hatte schon länger gespart, damit sie mir mein Traumauto kaufen kann, ich konnte es kaum glauben. Die Freude war sehr groβ, meine lieben. Das Problem war nur, wie kommt mein Traumauto in meine Garage.
Meine Mutter wusste schon welches Auto mein Traumauto war, ich hatte sie ja länger schon damit genervt, aber sie wusste nicht an wen sie sich da wenden könnte, wir suchten ein Transportunternehmen Schweiz[b1] , dass mein Auto  sicher in die Lagerlogistik Schweiz bringen würde.
Mein Vater ist in diesem Bereich wie eine Suchmaschine, er fand uns sofort ein geeignetes Transportunternehmen Schweiz, dieses Unternehmen bietete auch mehrere Möglichkeiten an,  wie z.B. Kurierdienste Schweiz, Just in Time Lieferungen Schweiz, Tourenlieferung Schweiz, Nachtlieferungen Schweiz, Expresslieferungen Schweiz und Lagerlogistik Schweiz.
Mich persönlich interessierte mehr die Just in Time Lieferungen Schweiz, denn ich wollte meinen Auto nicht länger warten lassen. Mein Vater übernahm freiwillig die ganze Angelegenheit des Transportunternehmen Schweiz, dass dafür sorgte, dass mein Auto auch unversehrt in der Lagerlogistik Schweiz ankommt. Ich muss schon sagen, ich machte mir Sorgen, denn mein Auto sollte keinen einzigen Kratzer bekommen, ansonsten würde mein Traum vom perfekten Auto zerplatzen. Mein Vater bestätigte mir immer wieder, dass dieses Transportunternehmen Schweiz, dass mein Auto liefern würde, ein sicheres Unternehmen ist, denn er würde selber für sein Computer Shop, durch dieses Transportunternehmen Schweiz, viele Produkte bestellen.
Ich hatte trotzdem einige Zweifel, denn ein Auto ist ja gröβer als die Computer Produkte meines Vaters und somit ist es meiner Meinung nach,  auch schwerer zu transportieren.
Ich beschloss die Lieferung meines Autos zu verfolgen und blieb mit dem Transportunternehmen Schweiz im Kontakt, die mich über den aktuellen Standort meines Autos informierten.
Nach einer Woche, bekam ich mein langersehntes Auto unversehrt, ohne einen einzigen Kratzer, genau wie vereinbart und am bestimmten Tag.
 Ich muss schon sagen,  dass Transportunternehmen Schweiz hat ganze Arbeit geleistet und  ich bin zufrieden.
Am gleichen Tag, machte ich mit meinen Eltern eine kleine Spritztour mit meinem neuen Auto, mein Vater meinte sogar, dass ich eine gute Autofahrerin wäre. Meine Mutter hingegen war ein bisschen ängstlicher, trotzdem hatten wir alle groβen Spaβ mit meinem neuen Auto.

 [b1]

No comments:

Post a Comment