Thursday, January 30, 2014

Verändern



Den Wert eines festen Bodens lernt man erst zu schätzen, wenn er droht einzustürtzen.  Ich habe vier Kinder und deswegen ist auch immer etwas los bei uns.  Immer ist irgendeiner da, der etwas will, etwas braucht und erst recht, der etwas anstellt. 
Auf der einen Seite ist es eigentlich auch gut so, da immer etwas los ist, wird es auch nie langweilig.  Als sie sich vor einigen Monaten einen Streich erlaubt haben, mussten die Bodenbeläge Basel dran glauben. 
Meine Frau hatte sich so das Bein gebrochen.  Sie haben ein Loch in die Böden Holz gemacht und wollten es auch geheim halten.  Meine Frau hatte dies nicht ahnen können und musste ins Krankenhaus gebracht werden. 
Natürlich bekamen sie alle Hausarrest, was eigentlich eine grössere Strafe für mich war, als für sie, da meine Frau nicht da war.  Irgendwie beneidete ich meine Frau, in der Zeit, wo sie im Krankenhaus lag. 
Den Kindern tat die Aktion natürlich leid, aber so einfach konnte ich sie nicht davon kommen lassen.  Als ich mir einige Bodenbeläge Basel angeschaut habe, mussten die Kinder den Haushalt schmeissen. 
Kochen, putzen und waschen gehörte natürlich nicht zu ihrem Spezialgebiet und somit nutzte ich diese Situation aus, um ihnen etwas Verantwortung beizubringen.  Sie waren den ganzen Tag auf sich alleine gestellt, ohne Internet, Telefon oder Fernseher.  Für die Bodenbeläge Basel besuchte ich meine Frau, um mir bei der Auswahl zu helfen. 

Sie meinte, das vielleicht Teppichböden Basel für die Kinder das beste wären, da ist die Verletzungsgefahr am geringsten.  Von Böden Holz hatte sie ja genug abgekriegt, was auch verständlich war.  Ich wollte mir aber noch Parkett Kork und Laminat Parkett angucken und nahm natürlich auch professionelle Hilfe in Anspruch.
Den Kindern gefiel die Situation natürlich garnicht und sahen auch sehr stinkig aus.  Ich wusste aber, wenn ich jetzt nachgebe und ihnen gebe, was sie wollten, werden wir sie zur Vernunft bringen können.  Somit reisste ich mich auch gehörig zusammen. 
Wer auch brav war, konnte bis um neun Uhr wach bleiben, wenn nicht mussten sie schon um acht ins Bett.  Ich musste die ganze Zeit an Teppichböden Basel und Böden Holz denken. 
Ich unterhielt mich dann auch mit den Kindern darüber und wollte austesten, wie sehr sie sich für das Haus interessieren.  Wir haben uns zusammengesetzt und uns über Bodenbeläge Basel unterhalten und wollte wissen, was sie von Teppichböden Basel, Böden Holz und Parkett Kork hielten. 
Von Teppichböden Basel waren sie nicht gross begeistert, weil sie meinten, dass sie sich dann selber darum kümmern mussten, was so auch richtig war. 
Parkett Kork und Laminat Parkett haben ihnen dagegen sehr gefallen.  Ich war auch sehr zufrieden, da sie sich wenigstens Gedanken darüber gemacht hatten. 

Mineralische Spachtelböden fanden sie für die Fluren eine gute Idee, welches auch sehr edel aussah und vor allem pflegeleichter war.  Als ich dies meiner Frau sagte, stand der Entschluss auch fest. 

Die Kinder bekamen Teppichböden Basel in ihren Zimmern, damit sie sich lange daran erinnern konnten, was sie angestellt hatten, Böden Holz blieben wir natürlich auch treu und haben uns da für Parkett Kork entschieden.  Tja, mit den vielseitigen Bodenbeläge Basel haben sich auch unsere Kinder, sehr zum positiven, verändert.

No comments:

Post a Comment