Tuesday, December 3, 2013

Erfahrung sammeln

Die eigene Heimat ist ja immer schön und gut, aber trotzdem habe ich immer über die Grenze hinaus sehen wollen. Nicht, dass unser Heimagtland zu wenig hat oder bietet, aber ausländische Produkte haben, mich persönlich, immer mehr angezogen, Autos, das Essen, die Kleidung und sogar Möbel.

Natürlich gibt es auch hier Firmen, mit einer top Qualität, die solche Sachen aus dem Ausland anbieten. Ich bin schon viel herumgekommen und habe auch viele Jahre im Ausland verbracht und musste aber immer alles zurücklassen, als ich zurück zog.
Die Strecken waren mir dann doch zu weit und dachte auch, dass die ganzen Sachen die Fahrt so oder so nicht überleben würden.
Dann dachte ich mir aber, da es Firmen schaffen, Nahrungsmittel, frisch und im besten Zustand herzutransportieren, dann muss es auch Firmen geben, die dies professionell genug hinbekommen. Da ging mir ein Licht auf und ich machte mich etwas über Internationale Transporte schlau und wurde so auch fündig.   
Als erstes habe ich mit Autotransport international angefangen und wollte mir endlich meinen Traum erfüllen lassen. Ich unterhielt mich mit den netten Leutchen der Firma und klärte sofort den Paperkram ab.
Ich war schon sehr aufgeregt und hatte auch nachts kaum ein Auge zu gekriegt, bis der Autotransport international endlich erledigt wurde.
Es könnte ja sein, dass ich da doch vorschnell gehandelt habe und wenn mein Auto dann ankommt, es doch nicht so gut mit dem Autotransport international geklappt hat, wie ich es eigentlich haben wollte und auch gedacht habe.

So verbrachte ich die Zeit im Internet und habe mir unzählige Artikel zu Internationale Transporte durchgelesen. Am Abend wurden mir die Sorgen dann doch genommen, welche ich aber am nächsten Tag wieder bekam.
So fiel mir auch ein riesen Stein vom Herzen, als der Autotransport international endlich ankam und ich mein Auto in einem Stück und ohne einen einzigen Kratzer wieder bekam.
Da wurde mir von den Leuten und den Artikeln im Internet, doch nicht zu viel versprochen. Internationale Transporte und Luftfracht Schweiz werden ja jeden Tag aufs Neue gemacht, welches man auch im Supermarkt sieht, um nicht weiter zu gehen.
Die Früchte und das Essen, welches wir auch jeden Tag zu uns nehmen. Damit wir dies auch machen können und im Genuss vieler Nahrungsmittel kommen, ermöglicht uns die Luftfracht Schweiz.
Dann machte ich mir auch die Luftfracht Schweiz und Internationale Transporte anderweitig zu Nutzen und bekam auch so neue Möbel. Dies erinnert mich immer an meine Zeit im Ausland und jetzt verspür ich auch nicht mehr den grossen Drng auszureisen, als ich sie hergeschafft habe.
Der Anfang und das erste Mal war schon schwer, die Angst war auch gewaltig gewesen, aber wenn man es dann selber sieht, ist das zweite und dritte Mal dann ein Spaziergang.


Wie es halt im Leben ist, für alles gibt es ein erstes Mal, welches auch am schwierigsten ist. Einpaar Freunde folgten meinem Beispiel und wagten sich auch am Autotransport international ran. Die eigene Erfahrung ist immernoch am besten und so eine muss man, meines Erachtens nach, mindestens einmal im Leben gemacht haben.  

No comments:

Post a Comment