Tuesday, December 3, 2013

Zu Neuem hinreissen lassen

Ich bin kein Mensch, der gerne Neues ausprobiert. Spontanität ist manchmal sehr aufregend und muss auch mal sein, aber bitte nicht beim Essen.
Auch wenn ich im Restaurant essen gehe und das Menü durchlese, bestelle ich mir nichts, was ich nicht kenne. Meine Frau ist da ganz anders und probiert gerne neue Mahlzeiten aus.

Bekannte Sachen und Orte sind mir da aber viel lieber, selbst wenn es um die Zahnpasta geht, mag ich es nicht, wenn sie unser Altes durch ein Neues austauscht, welches gerade im Markt rauskommt.
Am Anfang tue ich mich da schon schwer, aber mit der Zeit gewöhne ich mich auch wieder daran, wenn es sich natürlich auch lohnt.
Andersfalls gehe ich auch spät vom Haus raus, um mir das Altbekannte zu kaufen.
Meine Frau ist auch in einem Lebensmittelgeschäft Hergiswil bei Willisau gewesen, wo es hochqualitative Lebensmittel Hergiswil bei Willisau und Tiernahrung Luzern geben soll.
Weine und Kaffee haben sie dorthin gezogen. Wie Frauen halt sind, eine hat es ausprobiert und dann müssen es die anderen natürlich auch machen.
Die Lebensmittel Hergiswil bei Willisau hatten sie umgehauen und brachte gleich einen Wagen mit. Wir trinken Kaffee und Wein jeden Tag, ohne das Eine oder das Andere geht es bei uns garnicht. Jeden morgen muss Kaffe sein und am Abend ein Glas Wein.
Ich hatte natürlich auch meine Lieblingsweinsorte und beim Kaffe war es auch so.
Da krachte es schon gewaltig, als sie mit den ganzen Lebensmittel Hergiswil bei Willisau ankam. Dann haben wir uns entschlossen, unsere Lebensmittel Hergiswil bei Willisau zu trennen.
Sie kaufte weiterhin im Lebensmittelgeschäft Hergiswil bei Willisau ein und ich besorgte mir immer noch die gleichen.
Unseren Hunden schien die Tiernahrung Luzern gut zu schmecken, da kümmerte sie sich drum. An einem Abend ging mein Wein aber alle, ich hatte vergessen Einkaufen zu gehen.
Dies passierte einem Jahr nachdem meine Frau die Degustation Luzern entdeckt hatte.
Sie war nicht zu Hause gewesen und so machte ich mich an ihrem Wein und muss zugeben, dass es mir sehr gut gefallen hatte. Ohne es zu merken, ist die Flasche leer geworden und ich fand mich am nächsten morgen auf den Sofa wieder.
Dies ist mir vorher noch nie passiert und wollte mir auch keine Standpauke von meiner Frau anhören, die am Abend wieder zurückkommen wollte. Ich trank einen Kaffee, wieder ihren und dann geschah wieder das Gleiche.
Ich wusste ehrlich nicht, was mit mir los war. Ich ging zur Degustation Luzern und besorgte wieder eine Flasche Wein, damit es ihr nicht auffällt. Ich fuhr für eine Flasche Wein zur Degustation Luzern und brachte gleich den halben Lebensmittelgeschäft Hergiswil bei Willisau mit.

Ich hatte sogar an die Tiernahrung Luzern gedacht, als ich die Lebensmittel Hergiswil bei Willisau einkauft habe. Meiner Frau ist es am Abend garnicht aufgefallen, sie füllte sich ein Glas Wein auf und sass sich neben mir.
Als ich sie so sah musste ich auch unbedingt ein Glas haben und beichtete ihr den gestrigen Abend. Sie war zum Glück nicht sauer gewesen und musste nur lachen. Nun lassen wir uns regelmässig bei der Degustation Luzern blicken.

No comments:

Post a Comment