Tuesday, December 17, 2013

Tiefgründe

                

Dieser stressige Alltag macht vielen Menschen ganz schön zu schaffen, mir persönlich auch. 

Ab und zu gab es auch Nächte an denen ich nicht ruhig schlafen konnte.  Meine Frau ist da aber ganz anders, sie ist immer munter und von Stress ist bei ihr garnicht die Rede. 
Für sie ist jeder Tag gleich und lässt sich nicht von Stress einschränken.  Ich habe mich deswegen immer gewundert, woher sie die ganze Kraft nimmt, sie ist auch berufstätig, kümmert sich um die Kinder und den Haushalt. 
Die einzige Sache bin ich gewesen, die ihr dann auch den Schlaf raubte.  Immer nach einem stressigen Tag, habe ich im Schlaf dann immer alles rausgelassen.  Irgendwann hatte sie die Nase voll und wollte mich zu ihrer regelmässigen Kosmetik Basel mitnehmen. 
Am Anfang dachte ich mir nur, was habe ich denn in der Kosmetik Basel zu suchen, wo bestimmt nur Frauen hingehen.  Eine Massage Basel und Anti- Stress Behandlung Basel würden mir betsimmt gut tun und helfen, den Sress besser unter Kontrolle zur halten.  
Sie musste mir aber versichert, dass es auch Männer bei ihrer Kosmetik Basel gab.  Nach kurzem überlegen liess ich mich auf ihr Angebot ein und dachte mir, dass eine Massage Basel und eine Anti- Stress Behandlung Basel bestimmt nicht schaden könnten. 

Ich begleitete sie also bei ihrem nächsten Besuch, sie kümmerte sich um ihre regelmässige Fusspflege Basel, kaufte ihre Green Luxury Basel ein und unterzog sich auch einer Anti Aging Behandlung Basel. 
So hatte sie sich also immer frisch gehalten, ich habe vorher auch nie Acht auf ihre Kosmetik Basel Produkte gegeben. 
Ich unterhielt mich mit einen Mitarbeiter, der mir dann Detox Europea Basel rekomandierte. 
Ich bin neugierig geworden und wollte Detox Europea Basel ausprobieren und griff dann auch zu.  Meine Frau strahlte, sie konnte nicht aufhören zu lachen und wenn man sie so betrachtete, konnte man ihr nicht ansehen, dass sie schon fünfzehn Jahre verheiratet war und drei Kinder zur Welt gebracht hatte. 
Mir sass der Stress aber immernoch im Nacken und konnte die Massage Basel kaum abwarten. 
In der Zwischenzeit hatte sich meine Frau mit den Mitarbeitern über meine Angstzustände in der Nacht unterhalten.  Mir stand die Meditation Basel und Hypnose Basel zur verfügung.  
Nach der Anti- Stress Behandlung Basel und der Massage Basel habe ich mich wie ein neuer Mensch gefühlt.  Meine Angstzustände waren aber immernoch da gewesen. 
Mit Detox Europea Basel und den anderen Kosmetik Basel Behandlungen war mir ansonsten kein Stress anzusehen und so habe ich mich auch gefühlt. 

Beim nächsten Termin der Fusspflege Basel meiner Frau gingen wir also wieder zusammen hin.  Da es keine Verbesserungen bei mir gab fiel die Meditation Basel bei mir aus, welches meine Frau dann aber trotzdem alle durchzog und ich wollte die Hypnose Basel ausprobieren.
Ich hatte schon einbisschen Angst davor, weil eine Hypnose Basel ja nicht gerade das einfachste ist.  Mit den Behandlungen und Sitzungen stellten sich dann tiefere Gründe heraus, wieso ich Nachts immer laut aufschrie.  

Ich begleite meine Frau mittlerweile auch öfter bei ihren Kosmetik Basel und habe mir auch meine eigene Kosmetik Basel Produktlinie aufgebaut.  Seitdem können wir beide auch wieder ruhig schlafen und sehen auch genauso erholt aus, wie wir uns fühlen.  

No comments:

Post a Comment