Monday, December 9, 2013

Meine grösste Angst

Für uns Frauen spielt im Leben das Aussehen eine sehr wichtige Rolle. Sowohl in unserem Privatleben, als auch in unserem Berufsleben möchten wir immer gut aussehen. Heutzutage ist ein gepflegtes Äusseres einfach ein Muss.
Mit meinem Aussehen war ich im Grossen und Ganzen stets zufrieden. Das Einzige was mich an meinem Aussehen immer gestört hat, war mein sehr dünnes Haar. Das hatte ich wohl möglich von meinem Vater geerbt, er litt nämlich auch bereits in sehr jungen Jahren an Glatzenbildung Schweiz. Jedoch hatte er mit Toppik Schweiz eine Lösung für sein Problem gefunden. Sogar nach der Haarwäsche sitzte alles noch perfekt.  Meine Mutter hingegen hatte immer volles und kräftiges Haar.
Ich hatte wirklich alles versucht, zahlreiche Shampoos, die  Haarausfall Schweiz verhindern sollten, ausprobiert. Immer, wenn ein neues Produkt gegen Glatzenbildung Schweiz auf dem Markt kam, war ich die Erste, die es kaufte. Jedoch ohne Erfolg, nichts konnte meinen Haarausfall Schweiz stoppen. Diese Produkte hielten nicht das, was sie versprachen.
Mit dem Alter wurde es in meinem Fall dann immer mühsamer. Mein Haarausfall Schweiz wurde immer schlimmer. Mein Selbstbewusstsein litt sehr unter meinem Haarproblem. Ich hatte grosse Angst vor einer Glatzenbildung Schweiz, denn Tag für Tag bildeten sich noch mehr kahle Stellen auf meine Kopfhaut.
Nach einiger Zeit war es mir bereits so unangenehm, dass ich nur noch mit Activ Headwear aus dem Haus ging. Diese wunderschönen praktischen Tücher waren meine Rettung, doch als ich dann wieder zu Hause ankam und in den Spiegel schaute, war mir nur noch zum heulen zu mute.
Ich musste unbedingt was unternehmen, denn ich fühlte mich in meiner Haut einfach nicht mehr wohl. Ab jetzt war mir das auch garnicht mehr peinlich, es musste sich was verändern. Mittlerweiler dachte ich auch schon Perücken Zürich zu tragen. Es gab in dem Bereich sehr grosse Fortschritte und man merkte garnicht, dass das Perücken Zürich, so gut wurde das gemacht. Trotzdem wollte ich auch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen. Klar war, dass ich professionelle Hilfe brauchte, um eine Lösung für mein Haarausfall zu finden.  
Ich hatte mich erkundigt und bin auf die neusten Methoden wie Contact Skin Zürich oder Haarintegrationen Schweiz gestossen. Unsichtbare Echthaarteile wurden in der künstlichen Haarhaut anhand eines speziellen Verfahrens verankert. Es klang sehr gut und ich entschied mich dafür. Das Verfahren verlief sehr schnell und das Ergebnis veränderte mein ganzes Leben.
Mein ganzes Leben hatte sich durch Haarintegrationen Schweiz verändert. Ich hatte wieder Spass am Leben, ging gerne zur Arbeit und auch mit Freunden aus. Ich war ein komplett neuer Mensch. Durch meine Haarprobleme litt sogar mein Eheleben. Ich hatte mich stark von meinem Mann distanziert, wir redeten noch kaum miteinander. Er sagte zwar immer, dass er mich so liebt wie ich bin, trotzdem hatten mich diese Worte nicht ermutigt. Ich war mit mir selbst nicht zufrieden, somit konnte mir mein Mann auch nicht helfen. Jetzt hatte sich alles geändert.
Obwohl ich jetzt überglücklich mit meiner neuen Haarpracht bin, ärgere ich mich trotzdem darüber, dass ich nicht früher was unternommen habe. Viele Frauen, nicht nur Männer, haben mit Haarausfall Schweiz zu kämpfen.  Man muss sich nicht dafür schämen, denn es kann jedem passieren. Es ist wichtig, dass man rechtzeitig was dagegen unternimmt.

No comments:

Post a Comment