Tuesday, December 3, 2013

Klischee

Viele kennen ja das Klischee von Frauen und Technik, irgendwo hat es ja seine Wurzeln, die für dieses Klischee sprechen. Meine Frau wollte mir das Gegenteil bei der Präzisionsmechanik Bern beweisen.
Ich arbeite im Bereich der Präzisionsmechanik Bern und erledige Aufgaben, wie CNC Drehen Bern, CNC Fräsen BernCNC Bohren BernFlachschleifen Bern und Drahterodieren Bern.
Das Geschäft lief eigentlich immer gut und als helfende Hand hatte ich immer meine Frau, auch als Unterstützung, gehabt. Sie hatte mir eigentlich immer nur assistiert und konnte sich alleine nicht ans Startlochschiessen Bern und Keilbahnstossen Bern wagen.
Dies war ihr dann doch zu kompliziert gewesen und fand ihre Aufgabe als Assistentin passender für sie. Die Ausdrücke und Utensilien kannte sie in- und auswendig, welches ihr und mir die Arbeit sehr vereinfachte.
Sie wollte auch nie etwas mit der Präzisionsmechanik Bern zu tun haben, aber war trotzdem immer so lieb gewesen und stand mir, immer wenn nötig, zur Seite.
Sie kannte sich gut aus, aber wollte sich selber nicht mehr damit beschäftigen. Ich habe in einer Zeit viele Aufträge aufeinmal angenommen, viel mehr als gewohnt, welche mir auch ganz schön viel zu schaffen machten.
So passierte es auch und ich erkrankte und wurde zu Bettruhe verdonnert. Es war schon schlimm aber ich konnte mich nicht mehr auf die Präzisionsmechanik Bern konzentrieren und mit CNC Drehen Bern, CNC Fräsen Bern oder CNC Bohren Bern war auch nichts mehr drin gewesen.

Die Arbeit blieb also auf der Strecke, es verging fast eine Woche und mein Zustand wollte sich immer noch nicht verbessern. Dann erwähnte meine Frau, dass sie sich um die Aufträge kümmern wird und die ganzen Flachschleifen Bern, Drahterodieren Bern, Startlochschiessen Bern und Keilbahnstossen Bern Aufträge erledigen wird.
Ich wollte ihr davon abraten, damit kein Schaden entsteht und sie sich noch, beim bedienen der Maschinen, verletzt. Ich war aber zu schwach gewesen und hatte keine Kraft gehabt es ihr aus den Kopf zu reden.
Was machte meine intelligente Frau, sie holte sich professionelle Hilfe und liess sich in Sache Präzisionsmechanik Bern und alles, was damit zu tun hat, beraten.
Dies muss man Frauen lassen, sie wissen immer, wie etwas erledigt wird und denken, in manchen Sachen, viel mehr nach und überlegen erst gründlich, bevor sie sich an etwas rantrauen.
Ich hörte die Maschinen laufen, die CNC Drehen Bern,CNC Fräsen Bern und am CNC Bohren Bern. Dabei hörte ich auch einige Stimmen und konnte mir nicht erklären woher sie kamen und dachte sogar, dass ich so weit war und Halluzinationen bekommen hatte.
Meine Frau sah immer bei dester Laune aus, erwehnte die Arbeit aber nicht. Sie meinte, dass ich auf andere Gedanken kommen soll, bis es mir wieder besser geht.
Die Tage vergingen und der Abstand von der Arbeit und dem ganzen Stress hat mir wirklich gut getan. Als es mir dann besser ging, ging ich runter, um nach den Rechten zu sehen.


Und was hatte ich auch anderes erwarten können, alle Flachschleifen Bern, Drahterodieren Bern, Startlochschiessen Bern und Keilbahnstossen Bern Aufträge wurden erledigt und meine Frau war am sauber machen gewesen. Frauen kommen doch, auf ihre Art und Weise, sehr gut mit der Präzisionsmechanik Bern klar.

No comments:

Post a Comment