Monday, December 9, 2013

Typisch Mann!



Frauen und Männer sind von Natur anderes. Nicht nur, dass wir uns durch unser Geschlecht unterscheiden, sondern auch in anderen Bereichen. Mein Mann ist ein typischer Mann. Er liebt Fussball, ich hasse Fussball. Er liebt Formel 1 Rennen, ich hasse Formel 1 Rennen.

Die Formel 1 ist seine grosse Leidenschaft. Immer, wenn ein
Rennen im Fernsehr läuft, darf ich nie ein Laut von mir geben, geschweige denn vor dem Fernsehr zu stehen. Obwohl es mich ab und zu nervt, habe ich mich schon daran gewöhnt. Schliesslich liebe ich ihn so wie er ist.
Zu seinem Geburtstag wollte ich dieses Mal seinen sehnlichsten Wunsch erfüllen. Er hatte nämlich mit seinem besten Freund schon seit Längerem geplant mal Formel 1 Tickets zu buchen und dieses unglaubliche Gefühl mal live mitzuerleben. Aber wie Männer halt so sind, waren sie zu faul sich um Tickets Formel 1 zu kümmern. Tja, besser für mich, denn ich musste mir jetzt für ein Geburtstagsgeschenk den Kopf nicht zerbrechen.

 Formel 1 Tickets als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann und seinen Kumpel war meine Idee. Ich wollte dieses Jahr für meinen Mann was ganz Besonderes organisieren, da in letzter Zeit auf der Arbeit sehr viel um die Ohren hatten. Aus diesem Grund hat er sich die Formel 1 Tickets mehr als verdient. Ich möchte ihn einfach glücklich machen.


Warum machen sich Männer das Leben eigendlich so schwer. Ich setzte mich an den PC und suchte Formel 1 Tickets 2013. Selbstverständlich sollte das ein unvergessliches Erlebnis werden, deswegen wollte ich die besten Plätze für meinen Mann und seinem Formel 1 Kumpel sichern. Bei F1-Reisen Tickets[b1]  bin ich sofort fündig geworden. So viel zum Vorurteil Frauen und Technik. Unsere Männer können sich von uns mal eine Scheibe abschneiden.

Man konnte da auch nicht viel falsch machen. Ich habe die Formel 1 Tickets 2013 mit Spitzenplätzen sofort online gebucht und innerhalb von fünf Minuten war ich fertig. Danach hat F1-Reisen Tickets mir die Buchung noch per email bestätigt und das Überraschungsgeschenk war gesichert.

Ich konnte es kaum abwarten ihm die Formel 1 Tickets zu schenken. Es wird für ihn eine sehr grosse Überraschung, denn er hätte nie erwartet, dass ich ihm so ein Geschenk machen würde. Er wusste ja, dass ich auf Formel 1 Rennen überhaupt nicht stehe und er mich damit andauernd nervte.

Der grosse Tag war gekommen. Ich hatte eine kleine Geburtstagsfeier für ihn bei uns zu Hause organisiert. Ich hatte seine Eltern, meine Eltern, ein paar Freunde und Bekannte eingeladen. Selbstverständlich durfte sein bester Kumpel nicht fehlen, schliesslich sind mein Mann und er ein Herz und eine Seele, besonders wenn es um Formel 1 Tickets 2013 ging.

Die Formel 1 Tickets hatte ich in einem immer grösser werdenden Karton eingepackt. Der Karton an sich war komplett leer, ich wollte meinen Mann einfach ein bisschen ärgern und es ihm nicht so leicht machen.

Nachdem mein Mann die anderen Geschenke auspackt hatte, war nun mein Geschenk an der Reihe. Er nahm das Packet, was federleicht wahr und schüttelte es. Natürlich hatte er keinen blassen Schimmer, was sich darunter verbirgt.

Nach langem Auspacken, erblickte er die Tickets Formel 1 und bekam erstmal fünf Minuten den Mund nicht zu. Er war ausser sich vor Freude. Mit seinem Kumpel umarmten sie sich wie kleine Kinder. Typisch Mann halt!


 [b1]

No comments:

Post a Comment