Wednesday, April 30, 2014

Die Lebensweise transportieren



Das Leben auf den Land ist zwar sehr schön, aber nicht immer einfach und das abgelege Wohnung machte uns besonders zu schaffen.  Allein der Weg zur Arbeit und wieder zurück dauerte Stunden lang.  Wir haben auf den Land ein grosses Haus gehabt und mit meinen Eltern zusammengelebt.  Sie haben sich einen Garten angelegt und sich dort die Zeit vertrieben.  C:\Users\merita\Desktop\downloadmnbvcxyaswdfg.jpg

Als meine Frau und ich, uns Häuser angesehen haben, haben sie zuerst nichts von unserem Vorhaben gewusst, bis wir endlich fündig geworden sind.  Wir haben uns für ein Haus mit Flachdach Zürich entschieden, welchen wir passend umgestalten konnten.  
Das Haus ist nicht gerade im besten Zustand gewesen, aber über diese Abdichtungen Zürich und Spenglerei Zürich Arbeiten, haben wir gut hinweg sehen können.  
Da wir schon auf ein passendes Unternehmen gestossen waren, wollten wir einige Arbeiten im Vorraus erledigen.  Als wir meinen Eltern bescheid gegeben haben, sind sie natürlich nicht erfreut gewesen und wussten garnicht, was sie in der Stadt machen und womit sie sich die Zeit vertreiben sollten, da sie ja nicht arbeiten.  
Dann haben wir ihnen doch von der Flachdach Begrünung erzählen müssen, was ihnen ganz schön eigenartig vorkam.  Sie meinten sogar, dass wir alleine in die Stadt ziehen sollten, weil sie uns keine Schwierigkeiten mit den Flachdach Abdichtungen bereiten wollten.  
Als dann der Blitzschutz Zürich in´s Gespräch kam, haben sie sogar Angst bekommen und konnten sich so ein Leben garnicht vorstellen.  Und als die ersten Arbeiten verrichtet wurden, habe ich sie an einem Wochenende zum Haus gebracht und haben den Fachmännern sogar bei der Arbeit zusehen können.  
C:\Users\merita\Desktop\vorkultivierte-vegetationsmatten-flachdachbegrunung-70206-4396809.jpg
Mein Vater stieg sogar auf den Flachdach Zürich, welches für ihn wie eine neue Welt gewesen war.  Mit den Fachmännern hatte er sich sehr gut verstanden, denen es auch nichts ausmachte, ihn jeden Schritt der Abdichtungen Zürich genauestens zu erklären und zu zeigen.  
Sie haben ihn sogar die Gründe und Vorteile geschildert, wo und wieso, welches Material benutzt wird.  Zu Hause erledigte er auch selber einige Spenglerei Zürich Arbeiten und kam somit, im Gespräch mit ihnen auch sehr gut klar.  
Als er wieder zu den Frauen gestossen ist, gab er ihnen zu wissen, dass er seine Meinung geändert hatte.  Er meinte, dass ihre Sorgen umsonst gewesen waren und bei so einer Arbeit auch nichts schief gehen konnte.  
Das Gespräch mit den Fachmännern hatte einen guten Eindruck hinterlassen und er konnte meiner Mutter auch jeden Detail genauestens erklären.  Er nahm sich dann seine Frau und zeigte ihr, wo der Blitzschutz Zürich hinkommen und wie es ungefähr mit der Flachdach Begrünung aussehen und funktionieren wird.  
Meine Mutter kannte sich da nicht so gut aus und meinte, dass sich das Endergebnis erstmal anschauen wollte.  Als die Flachdach Abdichtungen und jegliche andere Arbeit erledigt wurde, konnten wir auch  endlich einziehen.C:\Users\merita\Desktop\imagesmnhzuiop0ol.jpg

Meine Mutter machte ganz schön grosse Augen, als sie wieder auf den Dach stieg.  Dann konnte sie einige Sachen auch besser verstehen und meine Eltern haben sich auch sehr gut einleben können.  Das Leben auf den Land hat man ihnen erfolgreich ersetzen können und von Langeweile, ist natürlich auch keine Spur zu sehen.  

No comments:

Post a Comment