Monday, August 4, 2014

Das perfekte Haus


                                    

Jeder träumt davon, sein eigenes Haus zu besitzen, mit einem großen Garten, einem Pool, in dem man gemütlich entspannen kann und vieles andere.
Ich lebe mit meiner Freundin in einer kleinen Wohnung, Wir wollten schon immer in ein Haus ziehen, aber preislich war das nicht immer so leicht. Deswegen hatten wir beschlossen, dass wir erst einmal in der Wohnung bleiben und anfangen zu sparen und haben uns erst einmal keine Gedanken über den Traum vom Haus gemacht.
Da das Leben kein Wunschkonzert ist und man manche Dinge einfach nicht  planen kann, wurde sie schwanger.
Wir hatten uns schon Kinder gewünscht, aber erst einmal wollten wir uns verloben und dann heiraten und dann die Sache ein bisschen langsamer angehen lassen. Aus diesem Grund mussten wir die Sache mit dem Hauskauf ein bisschen schneller angehen lassen.
Wir haben viele Häuser besucht, die meisten davon waren entweder zu teuer oder waren einfach nicht das, dass wir uns vorgestellt haben. Nach langer Suche haben wir ein Haus gefunden, eins das unseren Erwartungen entspricht und haben uns letztendlich für eins entschieden.
Es ist genau das, dass wir uns gewünscht hatten. Wir haben viele Zimmer, einen großen Garten und genügend Platz für unser Kind, der Keller ist auch schön groß, genug Platz um dort mein ganzes Zeug zu verstauen. Ich freue mich schon sehr auf unser Kind, dass demnächst dann auf die Welt kommen wird. Ich kann es kaum abwarten. Was die Möbel betrifft, hatten wir nicht genügend Zeit um uns darüber Gedanken zu machen.







Meine Freundin möchte gerne möbel Schreiner, da man die Möbel selber designen kann.
Wir wollten, dass unser Haus modern und schlicht ist.
Da Holzmöbel schon immer sehr elegant und im Trend waren, ist meine Freundin immer ein großer Fan davon gewesen, deswegen haben wir beschlossen uns bei der Schreinerei Muotathal etwas auszusuchen und auch selbst zu designen. So könnte sie ihre Ideen und ihren Wünschen freien Lauf lassen.
Für die Küche benötigen wir eine Eckbank, die am besten eine Eckbank Holz ist.
Sie sollte nicht gerade groß und das Holz sollte sehr schlicht sein. Auch preislich sollte sie im grünen Bereich sein, da wir das meiste Geld in das Wohnzimmern und in den Garten investieren möchten, wollen wir mit der Küche sparsam sein.
Auch für das Wohnzimmer haben wir viele Ideen, was dazu am besten passen könnte.





C:\Users\Fis\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\Content.Word\4625-5443.jpg

Die Couch kann gerne größer sein. Sie sollte sehr auffallen, da wir die meiste Zeit im Wohnzimmer verbringen werden. Preislich kann es da ein bisschen teuer werden, denn ich achte sehr auf die Qualität und ob man es davor auch getestet hat und es empfohlen wurde.
Der Tisch Schreiner sollte nicht so groß sein, da ich will, dass die Couch mehr auffallen soll.
Über die Gartenmöbel haben wir uns erst einmal keine Gedanken gemacht, da wir das Haus erst einmal von innen designen möchten und uns für den Garten dann mehr Zeit lassen wollen. Es soll alles perfekt sein, ich bin nicht der Fan von kurzfristigen Entscheidungen.




No comments:

Post a Comment