Monday, August 4, 2014

Unser Traum


Ich lebe mit meinem Mann in einer kleinen Wohnung. Wir haben vor uns ein Haus zu kaufen, da ich im dritten Monat schwanger bin und unsere Familie wächst. Heutzutage ist eine Wohnung einfach nicht groß genug.
Die Kinder wollen ihre eigenen Zimmer, mehr Platz zum spielen und man will einfach mehr Freiraum für sich selber haben.
Ich weiß, dass der Möbelkauf kein großes Problem für uns sein wird, da ich in einem Möbelgeschäft arbeite und mich mit der Qualität der Sachen gut auskenne und preislich auch immer gut Bescheid weiß. Wir möchten uns mehr auf die Matratzen fixieren, da wir nicht gerade begeistert von unseren Matratzen waren und eigentlich nur Probleme hatten.
Mein Mann möchte gerne Waschbare Matratzen, die vom Öko-Tex empfohlen sind, da er gerne auf eine zweite Meinung hört.
Wir waren oft im Urlaub und haben auch verschiedene Hotelmatratze getestet und ausprobiert.
Meistens konnte man auf den Matratzen gut schlafen und die Betthygiene war auch super und so konnte man auch den Urlaub besser genießen, den ein gemütlicher Platz zum schlafen, den Urlaub einfach nur perfekt macht und jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Außerdem suchen wir auch nach einer Atmungsaktiven Matratze, die einen Milbenschutz beinhaltet, da niemand gerne mit Viren schlafen möchte, da hat man kein gutes Gefühl dabei und kann nicht wirklich entspannen. Ich weiß noch als Kind, wo ich noch bei meinen Eltern gelebt habe, hatte meine Mutter viele Probleme um die Milben wegzuwaschen. Deswegen wäre eine Matratze mit Milbenschutz super und würde mir auch sehr viel Mühe ersparen.
Ich hatte auch sehr viele Probleme mit dem Waschen der Matratzen, da es sehr anstrengend ist die Matratzen selber zu reinigen und sie einfach in die Matratzenreinigung zu schicken ist auch keine Lösung.
Außerdem wäre das alles zu teuer für mich und meinem Mann, deshalb suchen wir eine Waschbare Matratzen, so kann ich mir einfach einen Tag freinehmen und die Sache selbst in die Hand nehmen.
In der letzten Zeit, hatte ich auch sehr viele Probleme mit meinem Nacken, ich war übermüdet wegen der Arbeit und wollte in mein gemütliches Bett, doch bei einem schlechten Kissen kann man nicht richtig entspannen
Meine Schwester hat mir zu einem Orthopädisches Kissen geraten, so vermeide ich Schmerzen und hab auch ein besseres Gefühl beim Aufstehen.
Mein Arzt meinte auch ich soll nach einem Nackenkissen suchen um Verspannungen zu lindern, da ich in der letzten Zeit viele Nackenschmerzen hatte und die kommen alle entweder wegen der Matratze oder wegen dem Kissen.
Mit einem guten Nackenkissen könnte ich auch besser schlafen und ein Bücherfan bin ich auch, ich lese nicht nur gerne Bücher, sondern schreibe auch welche in meiner Freizeit. Am Abend lese ich gerne, deswegen besorge ich mir noch ein Nackenstützkissen um gemütlich und relaxt in die Nacht zu lesen.

Wir haben schon eine Menge gespart um uns den Traum von dem Haus zu verwirklichen. Ich hoffe, dass wir ein passendes Haus finden, den heutzutage ist das immer ein bisschen schwieriger, aber ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache.

No comments:

Post a Comment