Thursday, August 14, 2014

Peinliche Situationen entgehen



Eine neue Beziehung ist schon sehr aufregend, das Kennenlernen und die Schmetterlinge im Bauch, sind das schönste, was es auf dieser Welt gibt, wie ich immer fand.  Man ist noch schüchtern und kümmert sich rührend, um den anderen.  Wobei auch diese schöne Sachen, seine Schattenseiten mit sich tragen.  
C:\Users\merita\Desktop\Schlafen_Frau_Mann_1.jpg

Als ich dann zum ersten Mal bei meiner neuen Freundin übernachtet habe, musste ich am nächsten Morgen sofort zum Arzt rennen.  Woran es lag habe ich mir am Anfang nicht erklären können, bis ich dann zum Hautarzt ging und er die Matratzenreinigung erwähnte.  
Er wollte wissen, ob ich im Urlaub gewesen bin oder anderweitig übernachtet habe.  Normalerweise meldeten sich die Patienten immer wegen der Hotelmatratze bei ihm und dann ging mir auch ein Licht auf.  
Meiner Freundin ist nichts anzusehen gewesen und ist ebenso erstaunt gewesen, wie ich es war.   Dann haben wir uns ausführlicher darüber unterhalten, um eine Lösung zu finden, weil ich auch bemerken konnte, dass sich meine Freundin auch irgendwie schuldig fühlte.  
Die Betthygiene ist schon ein sehr empfindliches Thema und haben uns dann einfach im Internet informiert.  Dort haben wir mehr über den Milbenschutz informiert und sind so auch auf Öko-Tex gestossen.  
Dann haben wir uns gedacht einfach mal anzurufen und uns etwas beraten zu lassen.  Die Auswahl an Matrtzen ist schon sehr gross gewesen, wobei mein Interesse auch von einem der Orthopädisches Kissen geweckt wurde.  
Ich habe diese peinliche Situation unbedingt überspielen müssen und lud sie einfach zu mir nach Hause ein.  Wir haben uns dann einige Waschbare Matratzen angesehen, um nicht wieder in so einer Lage zu kommen.  
C:\Users\merita\Desktop\US_0405_Mann_Frau_Paar_Bett_schlafen_450.791020.jpg.2199420.jpg

Meine Haut besserte sich dann auch mit der Zeit und als ich mein Nackenkissen bekommen habe, fiel mir das Schlafen nur noch einfacher und kam mir auch angenehmer vor.  Meine Freundin hatte sich dann auch ohne mich an dem Fachmann gewandt und wechselte ihre Matratze aus.  
Sie hatte sich eine Atmungsaktive Matratze angeschafft und liess sich dann noch einmal ausführlich bezüglich der Betthygiene beraten.  Davon habe ich erst bescheid bekommen, als sie mich wieder bei ihr eingeladen hatte und um ehrlich zu sein, ging mein erster Gedanke wieder zur Matratzenreinigung.  
Ihr absagen konnte ich ja auch schlecht und habe keine andere Wahl gehabt als hinzugehen.  Sie hatte gekocht und alles schön eingerichtet und bei mir kam erst die Lust hoch, als sie mir vom Fachmann erzählte.  
Sie hatte sich dann noch einmal entschuldigt und meinte, dass sie eine Überraschung für mich im Schlafzimmer gehabt hatte.  Als ich dann die Atmungsaktive Matratze gesehen habe, fiel mir ein riesen Stein vom Herzen und natürlich hob sich auch meine Laune wieder.  
Ich habe sogar einen Nackenstützkissen bekommen, den ich bei ihr lassen konnte, um besser schlafen zu können.  So brauche ich meinen nicht immer mitnehmen und konnte auch besser einschlafen.  Seitdem habe ich eigentlich keine Schwierigkeiten mehr gehabt und meine Haut ist auch wieder die alte geworden.  
C:\Users\merita\Desktop\imagesasdftgtttttttttttttttttt.jpg

Natürlich habe ich mein Schlafzimmer auch erneuert, weil ich nicht noch einmal in so einer Situation kommen wollte.  Ich bin nur froh, dass ich es endlich hinter mir habe und kann nun auch bedenkenlos die Zeit mit meiner Freundin verbringen und geniessen.    

No comments:

Post a Comment