Friday, August 15, 2014

Die Überraschung



Ich lebe zusammen mit meiner Frau. Wir sind schon seit 20 Jahren verheiratet, und lieben uns noch immer wie am ersten Tag. Sie bedeutet mir sehr viel, und ich versuche ihr jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.
Wir wollten schon seit einer langen Zeit unser Haus neu renovieren. Da wir mit der Arbeit immer viel zu tun hatten, sind wir nie dazu gekommen und deswegen haben wir es immer verschoben. Wir machen eigentlich jedes Jahr immer zusammen Urlaub, jedoch musste ich dieses Jahr meinen Urlaub ausfallen lassen, da auf der Arbeit viel los war, und ich mir nicht frei nehmen konnte.
Aus diesem Grund flog meine Frau nur mit ihrer Freundin für eine Woche nach Spanien. In dieser Zeit wollte ich für sie eine Überraschung machen. Ich weiß, dass sie das Haus renovieren wollte, und da ich innerhalb einer Woche das nicht schaffen kann, habe ich beschlossen wenigstens ein paar Sachen zu ändern damit ich ihr einer Freude mache.
Die Platten im unserem Badezimmer sind nicht mehr die neusten, und deswegen habe ich damit als erstes angefangen. Ich habe nach verschiedenen Plattenleger Aargau gesucht. Ich wollte es nicht zu bunt haben, da ich auch weiss, dass meine Frau es schlichter will.  Abgesehen von den Platten, habe ich noch nach Bodenbeläge Aargau gesucht, da das Laminat uns nicht mehr gefallen hat, und wir es lieber mit Parkett umtauschen wollten.
Aus diesem Grund habe ich mich im Internet auch umgeschaut und bin auch fündig geworden. Ich fuhr gleich am nächsten Morgen los, da ich nicht so viel Zeit hatte. Zusammen mit dem Fachmann besprachen wir, wie das alles ablaufen wird.
Und dann war es auch so weit. Schon am nächsten Tag schauten die Fachmänner vorbei, und fingen mit den Arbeiten an. Die Plattenleger Aargau kümmerten sich um das Badezimmer, während die Fachmänner sich die Bodenbeläge Aargau näher anschauten und dann auch mit der Arbeit anfingen.

C:\Users\Fis\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\Content.Word\images.jpg


Während die Fachmänner sich um die Arbeit kümmerten, dachte ich an einen Ofenbau Aargau und Cheminee Aargau im Wohnzimmer. Ich wusste, dass meine Frau sich schon immer einen Kamin gewünscht hatte, da sie ihn romantisch fand, wie so ziemlich jede andere Frau auch.
Mit Hilfe der Fachmänner, erfuhr ich, dass sie mir auch in diesem Bereich helfen konnten.



Nachdem sie mit dem Bad und mit dem  Parkett fertig geworden sind, kümmerten wir uns um das, was uns jetzt noch übrig geblieben war. Und da ich wollte, dass der Kamin so wird, wie ich es mir vorgestellt hatte, half ich mit, so wurden wir auch schneller fertig. Bei dem Ofenbau Aargau und die Cheminee Aargau, leisteten die Fachmänner gute Arbeit. Ich war am Ende sehr zufrieden, da sie sehr sauber arbeiteten und vor allem auf jeden meiner Wünsche eingegangen sind.
Als meine Frau dann vom Urlaub zurück kam, war sie sehr verblüfft. Sie konnte ihren Augen nicht glauben und hatte die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht und dieser Moment war für mich das wichtigste. Ich bin sehr glücklich, dass alles so geklappt hat, wie ich es wollte und das ich meiner Frau den Wunsch erfüllen konnte.


No comments:

Post a Comment