Thursday, August 21, 2014

Die saubere Arbeit


Ich lebte mit meinem Mann zusammen in einer Wohnung. Unsere Familie ist in der letzten Zeit sehr gewachsen und auf Dauer war eine Wohnung einfach nicht gross genug. Nicht nur wir, sondern auch unsere Kinder benötigten mehr Freiraum.  Aus diesem Grund haben wir beschlossen uns ein Haus zu kaufen. Es dauerte lange, bis wir das passende gefunden haben, jedoch suchten wir weiter bis wir schliesslich auch fündig geworden sind. In der Wohnung hatten wir sehr viele Probleme.
Als wir damals eingezogen sind, haben die Fachmänner einfach nicht sauber gearbeitet. Nachdem sie mit ihren Isolierarbeiten fertig wurden, hatten wir den Ärger am Hals. Deswegen möchten wir uns dieses mal uns das Unternehmen genau anschauen, sodass wir am Ende keinen Ärger haben. Wenn man umzieht, ist es nicht immer so leicht wieder alles an seinen alten Platz zu bringen.
C:\Users\Fis\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\Content.Word\download (2).jpg
Was uns sehr beschäftigt, sind die Isolierarbeiten Basel. Es wurde öfters kälter im Winter, da wir nur die Fenster isoliert haben. Jetzt möchten wir gerne die ganze Fassade isolieren, da so etwas sinnvoller wäre und uns keine Probleme zubereitet.
Naja, da wir erst einmal vieles im Haus ändern mussten, haben wir uns an den Computer gesetzt und nach einem Unternehmen gesucht. Die Suche hat schon ein wenig gedauert, jedoch wurden wir am Ende fündig. Wir wollten keine Zeit verlieren und aus diesem Grund haben wir beschlossen uns gleich am nächsten Tag auf den Weg zu machen.
Ich erklärte dem Fachmann worum es ging und was ich erwartete. Er war sehr hilfsbereit und ging gleich auf unsere Wünsche ein. Da wir so schnellst wie möglich einziehen wollten, fingen wir mit den Arbeiten schon am nächsten Tag an. Ich erklärte dem Maler Basel was wir alles verändern wollten.
C:\Users\Fis\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\Content.Word\Maler-2-600.jpg

Da er sich besser als ich mit den Malerarbeiten Basel auskannte, überliess ich ihm das ganze. Mein Mann und ich haben schon in einem Malergeschäft Basel nach der passenden Farbe nachgeschaut und sind auch fündig geworden.

Abgesehen davon kümmerten sich die Fachmänner um die Bodenbelagsarbeiten Basel. Unser Parkett musste geschliffen und dann versiegelt werden, da ich gerne auf Risse verzichten kann.
In der Küche wollten wir Tapeten haben, da man sie nicht überstreichen und auch leichter putzen kann. Die Fachmänner kümmerten sich um die Tapeziererarbeiten Basel in der Küche. Ich war sehr begeistert davon, wie schnell und sauber sie arbeiteten.
Hier wollte ich noch eine Trennwand hinstellen, da die Küche nicht vom Wohnzimmer abgetrennt war. In der alten Wohnung hatte ich immer Probleme mit den Betonsanierungen Basel und den Riss-Sanierungen Basel.


Es bildeten sich ständig Risse in den Fassadeflächeln.Von den Gipsarbeiten Basel habe ich keine Ahnung deswegen überlasse ich das lieber den Fachmännern. Ich hoffte nur, dass nicht mehr das gleiche wie davor passieren wird.  

Als am Ende alles fertig wurde, war ich sehr begeistert davon. Die Fachmänner hatten sehr gute Arbeit geleistet. Alles wurde so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Ich möchte mir jetzt die Zeit nehmen und langsam die Möbel zu platzieren.

No comments:

Post a Comment