Wednesday, August 20, 2014

Für frischen Wind sorgen


Eine einfache Einrichtung auf Vordermann zu bringen ist doch nicht so einfach, wie man es sich eigentlich denkt.  Wir haben dies auch versucht und haben es nicht so gut hinbekommen, weil es immer irgendwie zu überladen aussah.  Dann meinte mein Mann, dass wir etwas erneuern sollten, wie zum Beispiel die Bodenbeläge Aargau, was vielleicht mehr Freiraum zum dekorieren bringen würde.  

C:\Users\merita\Desktop\Cheminee_01.jpg
So gesehen, ist es keine schlechte Idee gewesen, weil man so auch frischen Wind in der Wohnung bringen konnte.  Dann machte er sich auf der Suche nach einem Plattenleger Aargau, welcher ihn sehr inspiriert hatte.  
E konnte mit seinen Ideen nicht mehr aufhören und wusste am Ende dann nur nicht mehr, was er nun zuerst machen sollte.  Er hatte sich das Unternehmen näher angeschaut und ist durch sie auch auf den Ofenbau Aargau gestossen.  
Der Termin stand eigentlich schon fest, weil er den Fachmann zu uns nach Hause eingeladen hatte, um sich noch einmal beraten zu lassen.  Ich muss zugeben, dass ich am Anfang überhaupt nicht begeistert davon gewesen bin, weil ich es mir nicht vorstellen konnte.  
Dann kam auch der Fachmann vorbei und hatte sich unsere Einrichtung angeschaut.  Dann haben wir uns auch auf einen geeigneten Platz einig werden können und mein Mann bekam dann auch sein ersehntes Cheminee Aargau.  
Als der Fachmann uns dies beschrieb ist es schon von einer anderen Sichtweise gewesen, welches meiner Vorstellung auch sehr weitergeholfen hatte.  Da wir uns auch einig werden konnten, haben wir nur abwarten müssen, bis der Fachmann dann mit der Arbeit fertig war.  C:\Users\merita\Desktop\pure_90_ambiente.jpg

Er fing auch sofort am nächsten Tag mit den Bodenbeläge Aargau an und riss diese raus, damit genügend Platz geschaffen wird.  Unsere Einrichtung hielt sich in Grau- und Weisstönen und diese wollten wir auch weiterhin beibehalten.  
Mein Mann ist begeistert gewesen und konnte es auch kaum erwarten, das Endergebnis zu sehen.  Es ist auch sehr interessant gewesen, so einen Ofenbau Aargau von der Nähe zu betrachten, weil man dieses ja nicht alle Tage zu sehen bekommt.  Meistens sind diese auch in grösseren Häusern auch schon vorhanden.  
Mit den Farben haben wir nicht spielen wollen, weil wir uns so sehr wohl gefühlt hatten und wollten dementsprechend nur mit kleinen Details spielen, um etwas Farbe reinzubringen.  
Der Fachmann hatte keine Schwierigkeiten sich da anzupassen und scheute sich nicht, nach unsere Meinung zu fragen.  So ein Cheminee Aargau sah wirklich sehr elegant aus, wie wir feststellen konnten und um so mehr der Fachmann voran kam, um so mehr änderte sich auch meine Ansicht.  
In der Zwischenzeit haben wir uns um Kerzen und andere Dekorationen kümmern können, um sie dann auch rechtzeitig parat zu haben und aufstellen zu können.  Am Ende kam dann auch der Plattenleger Aargau zum Einsatz und muss zugeben, dass sie eine grossartige Arbeit verrichtet haben.  C:\Users\merita\Desktop\1211529798.jpg

Unsere Einrichtung sah dann doch besser aus, als ich es mir erträumt hätte und natürlich ist auch mein Mann sehr begeistert gewesen.  So sind wir unserem Stil treu geblieben und haben doch für die richtige und erwünschte Abwechslung gesorgt.  Den Winter können wir auch kaum erwarten, weil es zu dieser Jahreszeit bestimmt nur noch besser aussehen wird.  

No comments:

Post a Comment