Monday, August 11, 2014

Stilvolle Ideen



Sich ein Unternehmen aufzubauen, hat schon seine Schwierigkeiten, wobei ich persönlich aber nur auf den richtigen Moment warten musste.  Ich bin alleinerziehender Vater und habe, bis auf meine zwei Kinder, niemanden mehr auf dieser Welt und wollte ihnen natürlich so nahe, wie möglich bleiben.  C:\Users\merita\Desktop\c04332baebec4a2376b78da467a3102b_schulbus.jpg
Dann habe ich mich im Fahrzeugbau Zürich umgesehen, um einen Job zu ergattern, wobei mir Fahrzeugreparaturen Zürich aber nicht lagen.  Dann habe ich es in der Schule meiner Kinder versucht und mich als Fahrer angemeldet.  
So würde ich wenigstens die Schulbusse Zürich mit ihnen teilen.  Ich bin früher auch Lieferant gewesen und wenn ich schon Pakete ausliefern konnte, dann würde es mit Kindern doch auch klappen.  
Dann habe ich dem Schulleiter meine Idee geschildert, welcher sich erstmal Gedanken darüber gemacht hatte.  In der Zwischenzeit habe ich mich um Bus Reparaturen Zürich gekümmert, die ich mir zugelegt hatte.  
Natürlich sind es Kleinbusse Zürich gewesen, die ich auch als Behindertenbusse Zürich benutzen konnte, welches auch sehr wichtig war.  Somit wurden es mehrere Fahrzeuge und habe dann noch einmal das Gespräch mit der Schulleitung gesucht.  
Dieses Mal verlief das Gespräch ganz anders und musste meine Fahrzeuge nur noch auf den neuesten Stand bringen lassen, damit sie auch sicher für die Kinder waren.  Dann habe ich mich im Internet umgesehen und habe mich dabei an ein Unternehmen zurückerinnern können, welches uns bei Kastenaufbauten Zürich und Dreiseitenkipper Zürich ausgeholfen hatte.  
Das Unternehmen ist auch für Unfallreparaturen geeignet und somit war dies die beste Lösung für mich.  Da ich die Leistungen der Firma kannte, bin ich beruhigt gewesen und habe auch sofort angerufen, um nachzufragen, wann sie mir behilflich sein konnten.  C:\Users\merita\Desktop\imagesasdfghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.jpg

Die Schule wollte sich meine Transportmöglichkeiten natürlich näher anschauen und sicher gehen, dass sie für so einen Zweck auch geeignet sind.  Ich habe mich dann mit den Fachmann unterhalten und wurde noch einmal ausführlich über die Bus Reparaturen Zürich informiert und beraten.  
Im Gespräch kamen mir tausende Gedanken, muss ich zugeben und habe ein befriedigendes Gefühl im Bauch gehabt, weil ich unbedingt wollte, dass mein Plan aufgeht.  Die Idee vom eigenen Unternehmen gefiel mir sehr gut und würde so auch mehr Zeit mit meinen Kindern verbringen können, da wir den gleichen Stundenplan haben würden.  
Die Fachmänner haben sich sofort an die Arbeit gemacht und habe in der Zwischenzeit auch eine Antwort von der Schule bekommen.  Ich konnte Luftsprünge machen, als ich eine positive Antwort bekommen habe und besonders hatten ihnen die Behindertenbusse Zürich gefallen, weil es wirklich zu wenige davon gab.  
Naja, solche, die auch geeignet genug waren und als die Fachmänner den Scheibenersatz in Zürich erledigt hatten, haben sie sich meine Fahrzeuge angesehen.  Ich wollte, dass die Fachmänner alles nach den Bedürfnissen der Kinder einrichten und habe so auch sehr gut punkten können.  
Mit der Zeit habe ich mich auch ausweiten können und bin in mehreren Schulen und anderen Institutionen beschäftigt.  Da das Geschäft so gut lief, haben meine Schulbusse Zürich auch eine Fahrzeugbeschriftung Zürich bekommen und muss zugeben, dass ich mich als den glücklichsten Menschen der Welt sehe.  C:\Users\merita\Desktop\Schulbusverkehr-soll-bedarfsorientiert-erfolgen-Jeder-Schueler-soll-Karte-mit-eigenen-Daten-erhalten-Effizienter-Heimweg1_image_630_420f_wn.jpg

Die Sicherheit geht natürlich immer vor und mit der richtigen Unterstützung, wird jede Fahrt, zum reinen Kinderspiel.

No comments:

Post a Comment