Monday, August 25, 2014

Staub einfacher loswerden

Ich muss zugeben, dass ich Teppiche nie gemocht habe.  Sie sind mir irgendwie zu aufwendig gewesen und haben zu viel Staub angesammelt und veraursacht.  Als ich mich dann mit meinem Mann, über einen Plattenleger Aargau unterhalten habe, meinte er, dass unser Haus zu kahl aussehen würde.  Naja, dies müsste nicht unbedingt sein und haben uns dann mit dem Fachmann unterhalten.  C:\Users\merita\Desktop\imageshhhhhhhhhhhhhhhh.jpg

Nach dem Gespräch mit dem Fachmann, ist mein Mann schon anderer Meinung gewesen und hatte sich für einen Ofenbau Aargau entschieden.  Darüber bin ich dann wiederum überrascht gewesen und habe es doch sehr weit hergeholt empfunden.  
Er meinte, dass es mit den Platten sehr gut zusammenpassen würde und unsere Einrichtung, würde mit einem Cheminee Aargau, auch viel klassischer wirken.  Dann haben wir uns noch einige Bilder angesehen und muss auch zugeben, dass mir gefiel, was ich gesehen habe.  
Ich bin sehr begeistert gewesen, wobei ich die neuen Bodenbeläge Aargau auch kaum erwarten konnte.  Mein Mann hatte auch schon ein Termin mit dem Fachmann vereinbart und haben dann nur noch mit der Arbeit beginnen müssen.  
Um die Form und alles andere, haben sich die zwei Männer geeinigt und ich hielt mich da einfach im Hintergrund.  Aus der ausführlichen Beratung, habe ich schliessen können, dass der Fachmann sehr gut bescheid wusste und das eine immer mit dem andern, in Verbindung bringen würde.  
Dann fing die Arbeit auch an und habe mich auch dabei beteiligt in dem ich die Teppiche rausgebracht habe.  Danach haben sie sich als erstes um die Bodenbeläge Aargau gekümmert, um reichlich Platz zu schaffen, um auch arbeiten zu können.  
Die Möbel hatte mein Mann schon im Voraus rausgebracht, damit auch nichts kaputt geht. 

C:\Users\merita\Desktop\ambiente_home_3.jpg
Wir haben auch bemerken können, dass wir uns von einigen Dingen trennen konnten, die wir mit der neuen Einrichtung nicht mehr benötigen werden.  Es sollte schlichter sein, aber nicht kahl wirken, weil es sonst eine kalte Stimmung aufrufen würde.  
Meinem Mann ist es besonders wichtig gewesen, nach Hause zu kommen und sich einen gemütlichen Abend machen zu können.  Der Ofenbau Aargau ging doch schneller voran, als ich gedacht hatte, wobei mein Mann auch sehr erfreut gewesen war.  
Um die Dekoration, habe ich mich dann gekümmert, solange die Männer am arbeiten gewesen sind.  Mein Mann erwähnte sogar, die Möbel auszuwechseln, weil er fand, dass diese dann nicht mehr passen würden.  So ganz unrecht hatte er nicht gehabt und haben uns aber trotzdem nicht übereilen wollen.  
Unser Cheminee Aargau sollte ganz in weiss gebaut werden, wie mein Mann es haben wollte.  
Er meinte, dass es so einfacher wäre, die passende Einrichtung auffindig zu machen.  Wieso es ihm so wichtig war, habe ich nicht gewusst, weil er sich manchmal schon in so einiges reinsteigern lässt.  
C:\Users\merita\Desktop\cheminee-contemporaine.jpg

Dies überliess ich auch alles in seine Hände, da er schon den richtigen Partner zur Seite stehen hatte, welcher ihn keinen Fehler machen liess.  Mir war der Plattenleger Aargau wichtiger und natürlich wurde dieser auch angepasst und bin somit auch glücklich gewesen.  
Mehr habe ich eigentlich nicht haben wollen und muss zugeben, dass die Männer einen sehr guten Geschmack bewiesen haben.  

No comments:

Post a Comment