Thursday, August 21, 2014

Unser Haus richtig in die Mangel nehmen


Man gibt sein Geld ja immer wieder gerne für Sachen aus, die man eigentlich nicht benötigt und man so oder nichts davon hat.  Manchmal habe ich persönlich auch die Egenschaft gehabt, immer wieder dort zu investieren, wo es nicht nötig war und habe dies dann ändern wollen.  C:\Users\merita\Desktop\images12345677.jpg

Unser Haus hatte so einige Arbeiten nötig, die wir einfach übersehen haben und habe, noch bevor der Herbst anfängt, die Abdichtungen Zürich auf Vordermann bringen wollen.  Da wir einen Flachdach Zürich haben, haben wir uns gründliche Gedanken gemacht, was wir da alles rausholen könnten.  
Die Möglichkeiten sind gross gewesen und haben uns dann für die Flachdach Begrünung entschieden.  So würden wir am meisten ´was davon haben und würden die Sommerabende auch besser geniessen können.  
Dann musste nur noch der passende Fachmann her, den wir dann auch gefunden haben.  Wir haben uns mit ihm ausgesprochen, welcher sich dann auch um die Flachdach Abdichtungen kümmern würde.  
Mit dem Fachmann sind wir zuerst auf unser Dach gestiegen und haben uns die Lage mal angesehen, wobei ich mir überlegt hatte, wann ich das letzte Mal dort gewesen bin.  Ich habe auch selber bemerken können, dass die Situation nicht die beste sein würde, was mir der Fachmann dann auch bestätigte.  Er meinte, dass wir Glück gehabt haben, da uns das Wasser noch nicht in´s Haus getopft ist.  
Es ist schon traurig anzusehen gewesen und der Fachmann musste auch die Spenglerei Zürich Arbeiten in die Hand nehmen und erwähnte auch den fehlenden Blitzschutz Zürich, den wir komplett vergessen hatten und uns so auch selber in Gefahr gebracht haben.  C:\Users\merita\Desktop\Aufbau_Dachbegruenung.gif

Ich bin entsetzt gewesen und wollte, dass die Arbeiten auch so schnell wie möglich beginnen und auch ein Ende nehmen.  Der Fachmann erkannte den Ernst der Sache und begann schon am nächsten Tag mit den Spenglerei Zürich Arbeiten.  
Die Beratung ist sehr ausführlich gewesen und so haben wir auch den Ernst der Lage erkennen können.  Danach sind die Abdichtungen Zürich an der Reihe gewesen und so wurden auch direkt die Vorkehrungen für den nächsten Schritt getroffen.  
Wir haben uns dann auch grosse Sorgen um das Wetter gemacht und wollten natürlich nicht aufwachen oder nach Hause kommen und einen Wasserstrom in unserem Haus vorfinden.  
Der Fachmann erklärte uns jeden Schritt und hielt uns auf den Laufenden, wobei er auch grossen Wert auf die verwendeten Materialien legte.  So ein Flachdach Zürich hatte doch mehr Arbeit, als wir dachten und konnten froh sein, dass wir auf die Flachdach Abdichtungen aufmerksam geworden sind und diese auch richtig in die Mangel genommen haben.  
Als die ganze Arbeit, auch für unsere Augen, endlich Gestalt annahm, haben wir uns auf den Weg gemacht, um uns Gartenmöbel anzusehen.  Wir haben uns gut vorstellen können, auf unserem Dach zu essen und zu trinken und uns so auch ausgiebig zu entspannen.  C:\Users\merita\Desktop\images0987654321.jpg

Am Ende wurde dann auch noch der Blitzschutz Zürich angesetzt und haben uns dann auch an unsere Flachdach Begrünung erfreuen können.  Was der Fachmann da alles rausgeholt hatte, ist wirklich unglaublich gewesen und haben uns etwas geärgert, warum wir es nicht schon früher gemacht haben.  

No comments:

Post a Comment