Friday, August 22, 2014

Stilvoll und klassisch

Eine stilvolle Einrichtung ist meistens Geschmackssache, was aber nicht unbedingt jeden Geschmack treffen muss.  Solange es mir gefallen hatte, ist es mir auch gleich gewesen, was die anderen davon hielten, was so auch am besten war.  Ich lebte immer stilvoll und als ich umgezogen bin, wollte ich dieses dann natürlich auch ändern. 
 C:\Users\merita\Desktop\imageskkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk.jpg

Dieses Mal habe ich mich für einen Ofenbau Aargau entschieden, welches moderner und mit mehr Klasse aufgebaut werden sollte.  Den passenden Fachmann habe ich auch schon parat gehabt, welcher auch die Bodenbeläge Aargau in´s Spiel bringen konnte.  
Ich habe den Fachmann bei mir Daheim bestellt, damit er sich die ausgewählte Wand ansieht und wollte natürlich auch seine Meinung dazu hören.  Wir haben uns in dieser Hinsicht schnell einig werden können und haben nur noch mit der Arbeit anfangen müssen.  
Ich habe gewusst, dass es eine grosse Veränderung sein wird und habe gehofft, dass er meinen Vorstellungen auch gerecht werden wird.  Mein Wohnzimmer hielt ich auch immer schlicht und habe somit auch keine Möbel gehabt, die im Weg standen und wollte auch, dass diese dem Cheminee Aargau angepasst werden.  
Mit dem Fachmann habe ich mich auch lange unterhalten und habe auch den einen oder anderen Ratschlag bekommen, was nun besser passen würde.  Als Fachmann weiss man manche Dinge dann doch besser, wobei es mir wichtig war, eine elegante und klassische Note zu bekommen.  
Als dann alles geklärt wurde und wir uns einig wurden, kam auch schon am nächsten Tag der Plattenleger Aargau vorbei, um mit der Arbeit zu beginnen.  Zuerst wurden die Bodenbeläge Aargau rausgerissen, um genügend Freiraum für die anstehende Arbeit zu bekommen.  Für die Farbe und Form kam dann der Fachmann auf und meinte, dass wir dies dann erst später abklären, wenn es so weit ist.  C:\Users\merita\Desktop\imagesjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj.jpg

Auch während der Arbeit hielt mich der Fachmann auf den Laufenden, weil er meinte, dass sich immer wieder Möglichkeiten für Veränderungen bilden.  Ihm ist meine Meinung wichtig gewesen und wollte, dieses auch bescheid gegeben bekommen, bevor es dann zu spät ist und Beschwerden oder Unzufriedenheit auftauchen.  
Solange der Ofenbau Aargau im Gange war, habe ich mir auch einige Dekorationen angesehen, damit es nicht so kahl rüber kommt.  Im Winter würde ich dieses ja benutzen und im Sommer wollte ich es besser gestalten.  
Mit der Zusammenarbeit habe ich so einiges dazu lernen können, weil ich auch Informationen bekommen habe, die ich früher nicht gewusst habe.  Der Fachmann liess sich auch im Gespräch nicht irritieren und kam auch zügig mit der Arbeit voran.  
Mein Cheminee Aargau nahm auch jeden Tag mehr und mehr Gestalt an, wobei ich keine Veränderungen haben wollte, sondern genauso, wie wir es abgemacht hatten.  Auch da wurde an alles gedacht und haben auch schon im Voraus die beste Entscheidung getroffen.  
Als er die Arbeit beendet hatte, kam der Plattenleger Aargau zum Einsatz, womit die Arbeit auch endete.  Das Resultat ist einbandfrei geworden und bin froh gewesen, diese Entscheidung getroffen zu haben.  C:\Users\merita\Desktop\imagesggggggggggggggggg.jpg

Der Fachmann hatte auch  nicht zu viel versprochen und traf meinen Geschmack auf den Punkt genau.  Die passenen Dekorationen habe ich auch auffindig machen können und habe diesen auch schon eingeweiht.  

No comments:

Post a Comment