Monday, August 11, 2014

Wenn ein Sprichwort zutrifft



Ich bin schon immer der Meinung gewesen, dass Sprichwörter ganz schön nervig sind und dies aber nur, weil es so ist und sie der Wahrheit entsprechen.  Der Schein trügt, ist immer wieder eine haarige Angelegenheit, 
der man lieber aus den Weg gehen möchte.  
C:\Users\merita\Desktop\imagesccccccccdffffffffffffff.jpg

Meine Frau ist da aber ganz anders und liegt mit der Geduld besser als ich und hatte sich keine grosse Sorgen gemacht, als wir unser Haus gekauft haben und auf unser Flachdach Zürich gestiegen sind.  
Wir haben uns schon immer eine Flachdach Begrünung gewünscht, wobei wir aber nicht auf so viel Arbeit vorbereitet waren.  Dann meinte meine Frau, dass wir so oder so einen Fachmann für die Abdichtungen Zürich engergieren müssten.  
Für mich ist es abe trotzdem kein Grund gewesen, mich zu beruhigen, wobei mir aber keine andere Wahl blieb.  Wir haben uns dann über einen Fachmann bemüht und sind dann auch fündig geworden.  
Wir haben angerufen und ein Termin vereinbart, wo der Fachmann zu erst zu uns kam, um sich die Lage es Hauses anzusehen.  Wir haben ihn nicht genau sagen können, wie es mit der Lage der Flachdach Abdichtungen aussah und fanden es vorteilhafter, wenn er vorbeischaut und es sich selber ansieht.  
Der Fachmann kam auch pünktlich vorbei und meinte, dass er auch einige Spenglerei Zürich Arbeiten zu erledigen hätte, bevor es um´s Eingemachte ging.  Nebenbei erwähnte er auch den Blitzschutz Zürich, welches keine grosse Sache war, aber nicht vergessen werden durfte.  
Meine Frau konnte die Arbeit kaum erwarten und ich persönlich habe mich auch beruhigen können, da der Fachmann uns die Sache nicht so tragisch gemacht hatte.  Die ausführliche Beratung ist sehr effektiv gewesen und haben nur noch warten müssen, bis die Arbeit endete.  C:\Users\merita\Desktop\imagesccccccccccccqqqqqqqqqqqqq.jpg

Der Fachmann kam dann auch beladen wieder, um mit der Arbeit zu beginnen.  Wie schon gesagt fing er mit der Spenglerei Zürich Arbeit an, um weiterarbeiten zu können.  
Mehr über die Flachdach Abdichtungen zu erfahren ist schon sehr interessant gewesen, da der Fachmann uns auch immer erklärte, wieso er was benutzte.  Dann fing ich auch langsam an mein Gefallen an der ganzen Arbeit zu finden und muss zugeben, dass meine Frau recht gehabt hatte.  
Als die Abdichtungen Zürich über den Tisch gewesen sind, wollte meine Frau, dass wir uns langsam Gedanken über unser Garten machen sollten, ob wir nun alles in grün haben wollten, die Gartenmöbel usw.  
Dann haben wir uns auch reichlich beraten lassen und haben den Fachmann mit Fragen überhäuft, wobei wir Glück hatten, dass er sich auch die Zeit dazu genommen hatte, weil es ja nicht zu seinen Aufgaben gehörte.  
Unser neuer Flachdach Zürich brachte ein völlig neues Licht auf unser Haus, wobei der Fachmann es schaffte meine Meinung zu ändern.  Mit der Flachdach Begrünung haben wir natürlich dann auch eine völlig neue Ansicht gehabt und sind froh gewesen, diesen Schritt gemacht zu haben.  C:\Users\merita\Desktop\imagesasdfghjkloooooool.jpg

Am Ende kümmerte sich der Fachmann dann noch um den Blitzschutz Zürich und haben uns auch unsere Gartenmöbel ausgesucht, da wir uns oben auch mal entspannen wollten.  Meine Frau hatte doch recht gehabt und man sollte sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lassen, wie ich es getan habe.  

No comments:

Post a Comment